Aktuelles

Ein Demenz-Ratgeber

In dem Demenz-Ratgeber "Welt des Vergessens" der Alzheimer Gesellschaft Hamburg e.V. findet sich auf Seite 25 auch ein Portrait der Schilling-Stiftung.

Demenz-Ratgeber öffnen...

Jubiläumsfeier 2017

Das Leben ist schön! Wir freuen uns mit unseren Jubilaren: ein 40-jähriges und ein 25-jähriges Dienstjubiläum, ein 50. Geburtstag und zwei 10-jährige Dienstjubiläen — insgesamt 92 Jahre Dienstzeit konnten wir am 12.10.2017 feiern.

Sommerfest 2016

Nach anfänglichem Regen lockte die Sonne doch noch alle hinaus...

Projekt "Musik mit Kindern und Senioren"

MuSeKi - Das Projekt "Musik mit Senioren und Kindern" endete am 2. Juli 2015 mit einem fröhlichen Fest.

Gospelkonzert mit Living Water

Der Gospelchor "Living Water" gab am Sonntag, 31. Mai 2015 ein mitreißendes Konzert im Schilling-Stift. Mit den wunderbar vorgetragenen Gospelliedern, die von der Liebe Gottes erzählten, und mit ihrer frischen Art erfreuten die begeisterten und begeisternden Sänger/-innen und Musiker/-innen die Herzen der Bewohnerinnen und Bewohner.

Einweihungsfeier

Der Einzug in unser neues Haus am 2. August 2013 war ein ganz besonderes Ereignis. Die Sonne lachte an diesem Tag mit uns und all unseren Bewohnern.

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.