Aktuelles

18.03.2021 17:24

Alberto, der Zauberer an der Harfe

Der Freundeskreis hatte wieder einmal Alberto Sanchez mit seiner wundervoll klingenden Harfe eingeladen. Schon das Stimmen der Harfe weckte erwartungsvolle Freude bei den Bewohnerinnen und Bewohnern.

Dann ging die musikalische Reise quer durch Paraguay, das Land, in dem Alberto geboren wurde.

Von den Musikstücken, wie "Der Wasserfall", "Das Krokodil" und "Der Milch-Zug", waren die Bewohnerinnen und Bewohner begeistert. 

Alberto wurde wieder mit großem Applaus und der Bitte wiederzukommen verabschiedet.

Zurück

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.