Aktuelles

07.07.2021 17:44

Das Trio Saitenwind spielte von Klassik bis Ragtime

Am 7. Juli 2021 spielte das Trio Saitenwind im Garten bei herrlichem Sonnenschein Musik von Klassik bis Ragtime. Wir hörten unter anderem Stücke von Händel, Haydn, aber auch Musik, die als Filmmusik bekannt wurde. Katharina Apel-Scholl wechselte zwischen Oboe und Altflöte, Jutta Hoppe spielte Violine und Susanne Schott das Cello. Zum Schluss gab es noch Gelegenheit zum Mitsingen. Wir danken dem Trio für diesen wunderschönen musikalischen Nachmittag!

© Fotos: Katrin Silva

Zurück

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.