Aktuelles

15.07.2020 16:46

Duo "Wohlklang vereint"

Das heutige Gartenkonzert bestritt das zauberhafte Duo Anja Kreuzer (Querflöte) und Andrii Shparkyi (Posaune). Nachdem Frau Drews vom Freundeskreis Schillingstift e.V. die beiden Musiker willkommen geheißen hatte, wurden die Wolken vom Klang der Musik vertrieben. Die ursprünglich für Querflöte und Bass geschriebenen Stücke haben auch in dieser ungewöhnlichen Kombination zweier Blasinstrumente sehr überzeugt!

Nach dem Einstieg mit Stücken von Telemann und aus Mozarts Zauberflöte nahmen sie uns mit auf musikalische Weltreise - von 'Killing me softly' bis zu 'Kalinka' - es folgten Lieder wie 'Vom Frühtau zu Berge', 'Mit Ruhe und Gemütlichkeit', 'Mein kleiner grüner Kaktus'... So gelang es den beiden Interpreten mit ihrer Musik, jeden einzelnen Zuhörer in gute Stimmung zu versetzen. Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag!

Zurück

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.