Aktuelles

03.05.2020 11:51

Ein Sonntag mit Rolf Zuckowski und seinen Liedern

Am Sonntag, 3. Mai hatten wir besondere Ehrengäste bei uns: Rolf Zuckowski und Michael Gundlach (Akkordeon) brachten uns Lieder zum Mitsingen wie "An de Eck steiht 'n Jung mit'n Tüddelband". Zwischendurch erzählte Rolf Zuckowski von seinen Eltern und Großeltern, die untereinander noch Platt schnackten mit den Kindern aber Hochdütsch, damit aus ihnen "mal was werde". Wir danken den beiden Künstlern sehr herzlich für dieses Highlight!

Mehr von Rolf Zuckowski: www.musik-fuer-dich.de
Mehr von Michael Gundlach: www.michaelgundlach.de

Zurück

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.