Aktuelles

27.11.2020 12:52

Gedenkgottesdienst am Ewigkeitssonntag

Wer im Schilling-Stift gelebt hat, wird auch im Tode nicht vergessen.

In einem feierlichen Gottesdienst unter Leitung von Sabine Schlüter und Fried von Bismarck gedachten Bewohner/-innen der verstorbenen Bewohner/-innen des letzten Kirchenjahres. Jede/r Verstorbene wurde namentlich gewürdigt und jeweils eine Kerze im Holzkreuz entzündet.

In den vergangenen Jahren wurden zu diesem Anlass immer auch die Angehörigen der Verstorbenen eingeladen. Das war uns in diesem Jahr coronabedingt leider nicht möglich.

 

Zurück

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.