Aktuelles

07.10.2020 17:43

Herzlich willkommener Wiederholungstäter: Juraj Sivak

Wer immer mitgelesen hat, wird ihn wieder erkennen. Bereits am 3.6.2020 trat Juraj Sivak mit einem tollen Innenhofkonzert bei uns auf. Heute spielte er im Haus unter Coronabedingungen für Ihre Lieben und uns alle. In jedem Wohnbereich spielte er vor den Bewohnern einer Wohngruppe, die sonst auch als Wohngemeinschaft zusammen leben. Mit Abstand zu den Bewohnern und Mundschutz spielte Herr Sivak wieder so schön, dass wir alle mitgenommen wurden in seine musikalische Welt. Von diesem Mann können wir einfach nicht genug bekommen.

Zurück

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.