Aktuelles

13.09.2020 20:13

Mit Flöte und Gitarre von Irland bis nach Südamerika

Für Sonntag, den 13.September 2020, hatte der Freundeskreis Julia Wetzel-Kagelmann und Hilke Billerbeck zum Hofkonzert eingeladen. Die beiden Künstler waren zum zweiten Mal gekommen und haben wunderbare Melodien aus Irland und Südamerika gespielt. Zwischendurch spielten die beiden für die Geburtstagskinder ein Ständchen. Bei den bekannten österreichischen Walzerklängen haben die Bewohner*innen leise mitgesungen. Es war ein sonniger unterhaltsamer Nachmittag.

Videos...

Zurück

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.