Aktuelles

21.05.2019 13:25

Der neue Vorstand des Freundeskreises

Im Bild der alte und der neue Vorstand

Liebe Bewohnerinnen und liebe Bewohner, heute grüße ich Sie ganz herzlich als neue Vorstandsvorsitzende des Freundeskreises Schillingstift e.V. Mein Name ist Cornelia Drews. Ich bin in Hamburg geboren und mein Zuhause ist in Sülldorf. Seit vielen Jahren arbeite ich mit Begeisterung ehrenamtlich im Schillingstift und zwischenzeitlich ist meine Tätigkeit im Vorstand des Freundeskreises ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Alle drei Jahre wählen die Mitglieder des Freundeskreises ihren Vorstand. Die diesjährige Jahresversammlung war besonders, da die Vorstandsvorsitzende und der Schatzmeister aus persönlichen Gründen nicht mehr für eine Wiederwahl kandidierten.

Wir sind dankbar, dass wir zwei motivierte Personen gefunden haben, die sich künftig im Vorstand engagieren wollen. Ich selbst bin sehr gespannt und neugierig auf meine neuen Aufgaben.

Die Vorstandsmitglieder wurden von den anwesenden Mitgliedern des Freundeskreises einstimmig gewählt.

Der neue Vorstand bedankt sich herzlich bei Frau Plank für ihre erfolgreiche und konstruktive Arbeit als Vorsitzende und bei Herrn Clasen für seine professionelle sowie vertrauensvolle Kassenführung.

Nachstehend stelle ich Ihnen gern die Mitglieder des Vorstandes vor: Cornelia Drews, Martin Aaron Engler, Ursula Bue, Silke Günther, Brigitte Holland, Dagmar Kate, Elke Krause

der neue Vorstand

Ursula Bue, Silke Günther, Dagmar Kate, Elke Krause, Cornelia Drews, Martin Aaron Engler (und Brigitte Holland)

Zurück

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.