Aktuelles

01.10.2021 15:23

Pilgerspaziergang im Hirschpark

Wie jedes Jahr im Herbst lud unsere Soziale Betreuung die Bewohnerinnen und Bewohner zu einem Pilgerspaziergang in den Hirschpark ein. Viele Bewohner/-innen kennen diesen wunderschönen Park schon seit ihrer Kindheit - die Lindenallee, den Aussichtspunkt an der Elbe und das Gehege mit den Hirschen. Begleitet wurde die Veranstaltung am 29.9. von Schulpraktikanten des Gymnasiums Blankenese und Helfer/-innen im Freiwilligen Sozialen Jahr ("FSJ-lerinnen) aus dem Schilling-Stift. War das Wetter auch erst unbeständig, so strahlte die Sonne doch beim Segen zum Abschluss. 

 

© Fotos: Schilling-Stift

Zurück

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.